Kundenakquise (m/w/d)
- Berlin -
(Vollzeit/Teilzeit/Werkstudium)
DEINE AUFGABEN
- Kundenservice - die Zufriedenheit unserer Kunden hat für dich oberste Priorität
- Begleitung unserer Neukunden bis hin zum Vertragsabschluss (telefonisch)
- Auf Neukunden gehst du aktiv zu, berätst sie und gehst auf ihre Bedürfnisse ein
- Du bist unser/e erste/r Ansprechpartner/in für Neukunden
- Kundendaten einpflegen und auf Vollständigkeit prüfen
- Regelmäßige Qualitätskontrolle durch Umfragen
- Sicherstellung und Steigerung der Kundenzufriedenheit
DEIN PROFIL
- Du bist kontaktfreudig, gehst auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein und weisst Probleme zu lösen
- Du bist kunden- und lösungsorientiert und verstehst es auch mit schwierigeren Situationen umzugehen
- Durch dein Durchhaltevermögen und deine Überzeugungskraft, gepaart mit einem guten Einfühlungsvermögen überzeugst du Kunden von unserer Dienstleistung
- Du agierst eigenverantwortlich und schaffst es deine Aufgaben sinnvoll zu priorisieren
- Du liebst und lebst Kunden- und Serviceorientierung
- Du bist gut organisiert, lösungsorientiert und ein wahrer Teamplayer
- Du bist kommunikativ
- Pluspunkte gibt es für Vorerfahrung im Kundenservice oder Support
- Du hast eine positive Einstellung zu der Arbeit mit eingeschränkten Menschen
- Du bringst mit, ein gutes Herz, Empathie, Geduld, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Offenheit
- Du bist psychisch belastbar
WAS WIR DIR BIETEN
- Eintritt: ab sofort möglich
- Aussicht auf eine verantwortungsvolle Position in einem StartUp
- Mitarbeit und Gestaltung an einem der aktuellsten Themen in unserer Gesellschaft
- Hochmotiviertes Team, dass dich von Anfang an herzlich empfangen wird
- Täglich kreativ zu sein & deine Ideen einzubringen
- Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
- Raum dich persönlich weiterzuentwickeln
- Eine leistungsgerechte Vergütung
- Wachse gemeinsam mit einem expandierenden StartUp
- Gestaltung und Umsetzung neuer Prozesse
- Eine offene Kommunikation und gute Atmosphäre
INTERESSE?